Über mich

Hallo, ich bin Manni und die Fotografie wurde mir in die Wiege gelegt. Mit 12 Jahren bekam ich meine erste Spiegelreflex-kamera und seitdem hat mich die Leidenschaft nicht mehr losgelassen. Es ist zu einer Passion geworden und Fasziniert mich heute noch so wie am ersten Tag. 1999 bin ich auf die digitale Fotografie umgestiegen. Erst mit einer kleinen Pentax, danach kam eine Fuji S7000 die mir viele Jahre gedient hat und mit der ich viele Wettbewerbe gewonnen habe.  2005 war es dann soweit das ich mir eine DSLR angeschafft habe.
Aufnahmetechnisch fühle ich mich in allen Bereichen sehr wohl wobei ich Architektur ausgelassen habe.  Auf dieser Seite präsentiere ich hauptsächlich Peoplefotografie aus so ziemlich allen Sparten. Ob Studio, Onlocation, Outdoor, Werbung oder Fashion, Erotik, Akt von allem ist was dabei.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.  

 

Aktuelles

11.02.2017 neue Bilder in der Sektion Studio und Onlocation

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Manfred-Dieter Kretschmer